bis 9 Monate
    home   portrait   zucht   aktuelles   links   gästebuch   impressum
 
 
galerie
bis 3 Monate
bis 6 Monate
bis 12 Monate
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

 
 

Bilder von bronja bis zum Alter von 9 Monate

 

Endlich, der Frühling ist da:

Ich bin jetzt 6 Monate alt

Samstags ist Erziehungskurs auf dem Hundeplatz angesagt. Danach ist bei schlechtem Wetter Badetag. Ich bin ja schließlich ein schickes Mädchen, oder ... Alle sehnen sich nach dem Frühling.
Ich suche ihn einfach mal ...
Frauchen und Herrchen meinen, ich sei ein richtiges "Goldstück".
Ist doch klar, ich bin ja schließlich ein Golden Retrievermädchen ...
     
Den Befehl "Sitz" und "Bleib" kenne ich auch schon. Mache ich aber nur, weil es danach eine tolle Belohnung gibt ;-)
Der Frühling ist einfach Spitze. Da gehen wir viel öfter in den Wald. Hier gibt es retrievermäßig viel zu beobachten und ich nehme viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause ...
Im Bach herumtoben macht einen saumäßigen Spass. Das ist wirklich ein tolles Retrieverleben ...
     
   
Der Dreck spritzt bis in Gesicht. Na und, auch so bin ich doch recht ansehnlich. Bald sehe ich meine Brüder wieder. Ich sage euch, ich kann es kaum erwarten. Dann werden wir gemeinsam den Frühling genießen ...
   
     

Fussball-Weltmeisterschaft

Ich bin jetzt 9 Monate alt und erlebe meine erste Fussball-WM...

 
Hier seht ihr meine Fan-Ausrüstung. Den Hut hat mir mein Herrchen besorgt. Damit bin ich ein echter Fussball-Fan und darf mir mit Herrchen die WM-Spiele anschauen.
Und das Beste ist, bei jedem Tor gibt es ein tolles Leckerchen von Herrchen, wenn ich den Hut trage.

Also, Pfote auf das Ding, den Glücksbringer

lasse ich mir von keinem abholen ....

So Freunde, es geht los.
Viertelfinale gegen Argentinien.

Ich drücke alle Pfoten, daß wir gewinnen, dann fällt wieder einiges an Leckereien für mich ab.

Bis später ...

     
   
 

Herrchen hat mir sein Trikot geborgt.
Halbfinale gegen Italien.

Ich habe meinen Futterball fest im Visier. Hoffentlich machen es die Jungs um Klinsi genauso. Viel Glück, Jungs!

 
     
Der Traum vom Finale ist vorbei ...
 
Ab sofort bin ich wieder der Mittelpunkt ...