bis 6 Monate
 
    home   portrait   zucht   aktuelles   links   gästebuch   impressum
 
 
galerie
bis 3 Monate
bis 9 Monate
bis 12 Monate
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

 
 
Bilder von bronja bis zum Alter von 6 Monate

 

 
Ich bin schon ganz schön groß und bewache jetzt unser Zuhause. An mir kommt so schnell keiner vorbei ... Wenn Frauchen ruft, muss ich zu ihr.
Das klappt nicht immer, aber immer öfter ...
 
     
Sooo, der Baum ist geschmückt. Jetzt warte ich auf das Christkind. Bin schon mächtig gespannt, was da auf mich zukommt, ist ja meine erste Weihnachten ... Also so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Jetzt muss ich auch noch als Nikolaus verkleidet für ein Weihnachtsfoto herhalten. Bin mal gespannt, was das an Ostern geben soll ... Hmmmm, ein leckerer Knochen war auch bei den Geschenken ...
     
Was ist das denn für ein weißes Zeug???
Wenn ich hüpfe, gibt das tolle Spuren ...
Ich bin total verwirrt, das weiße Pulver riecht noch nicht einmal ... Nun gut, die Kinder freuen sich riesig über den Schnee (so heißt das Zeug -hat mir Frauchen beigebracht-), da freue ich mich natürlich mit. Spielen und tanzen kann man toll im Schnee ...
     

Ist bei uns die Weihnachtszeit vorüber, geht auch schon die Karnevalszeit los. Ab sofort bin ich da integriert und werde ein Karnevalsjeck, ist doch logisch, oder ...

 Beim Fernsehn bin ich hoch konzentriert. Am liebsten schaue ich mit Herrchen Fußball. Wenn der Ball mal aus der Kiste herausfallen sollte, bin ich bereit.  Dann ist das tolle Spielzeug mir ... So manche Sendungen im Fernsehn sind ja wirklich zum totlachen. Da kann ich mich köstlich amüsieren, hihihi ...
     
 
Aaaaaahhh, das war ein herrlicher Spaziergang. Ich habe getobt und mich dabei so richtig schön im Dreck gewälzt, haha.
Mal sehn, ob Frauchen mich wieder sauber bekommt, Herrchen kann's nicht machen, der muß ja die Fotos schießen ...

Modenschau live ...

Bei Frauchens Geburtstag fiel auch für mich ein Geschenk ab. Naaa, sehe ich nicht toll aus in dem neuen Schal?

 
     
Bei uns ist die närrische Zeit in vollem Gange.
Meine Familie macht mich für meinen ersten Karneval parat. Ich finde, dieser Hut ist für den Möhnenkaffee geeignet, oder ...
Für den Karnevalsumzug entscheide ich mich wohl aller Wahrscheinlichkeit dieser Maskerade. Ich finde, das macht bei den Narren tierischen Eindruck. Da werde ich mich wohl vor lauter "Bützchen" nicht retten können ... So wie's aussieht, werde ich wohl mit Frauchen im "Partnerlook" am Preismaskenball teilnehmen. Da ist uns ein Preis doch ganz sicher ...
     
 
Ich bin jetzt bereits 5 Monate alt und finde, langsam kann ich mich in meiner Familie nützlich machen. Wenn wir morgens aufstehen, bin ich zwar noch total müde (wie ihr an meinem Blick sehen könnt), aber als erstes hole ich die Zeitung für Herrchen. Frauchen nennt das "Apportieren". Egal, mir macht es jedenfalls Spaß, denn als Belohnung gibt es immer ein großes Leckerchen und eine tolle Streicheleinheit ... Ich kann mich ja anschließend wieder hinlegen und noch eine Runde schlafen ;-) Ab und zu bringt die Post ein großes Paket für mich. Der Inhalt riecht genauso wie mein Futter, das mir Frauchen immer gibt. Den großen Sack bewache ich lieber selbst. Soll sich ja keiner wagen hier ranzugehen und etwas wegzunehmen, der bekommt es aber mit mir zu tun ...