bis 3 Monate
 
    home   portrait   zucht   aktuelles   links   gästebuch   impressum
 
 
galerie
bis 6 Monate
bis 9 Monate
bis 12 Monate
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

 

Bilder von bronja bis zum Alter von 3 Monate

 
Hier bin ich mit meinen Brüdern und meiner Mama Dizzy in der Wurfkiste zu bewundern. Eine heiße Schlacht am kalten Buffet mit meinen Brüdern ... Beim Tierarzt Dr. Stolzefuß. Wir wurden geimpft und gechipt. Hat gar nicht wehgetan. Und jetzt schau ich mal mit meiner Mama, wo die die Leckerchen versteckt haben.
     

 

 

Ciao Malies

du bist und bleibst für uns die beste Hundemama der Welt

19. Nobember 2005

Ich nehme Abschied von meiner allerliebsten Hundemama Marlies ...

Bei dir war es wunderschön.

 

19. November 2005

Barney, Bentley und Bronja sagen "Auf Wiedersehn" ...

     

 

 

Unsere Freundin Martina trägt mich nochmal auf dem Arm ...

  Das ist mein Bruder Barney mit Frauchen Heidi und mich trägt mein Frauchen ...
     

Samstag, 26. November 2005   -Wir sind zum ersten Mal auf dem Hundeplatz-

 

Von links nach rechts ...

1. Ganz nett hier, jeder spielt mit mir.

2. Frauchen lacht, sie scheint zufrieden mit mir zu sein.

3. Na Großer, wollen wir Freunde sein.

4. Wippe, wie easy. Hab ich doch alles bei Hundemama Marlies schon gelernt.

     
  So ein Karton ist doch ein prima Spielzeug  

Von links nach rechts ...

1. Im Karton kann man ganz toll schlafen.

2. Vielleicht ein wenig zu eng, oder?

3. So, nun pass ich schon besser rein.

4. Au, Frauchen hat gepfiffen, es gibt was
zu futtern.

5. Hhmm, Zwieback - den mag ich gerne so zwischendurch.

     

Das ist Sally, ein 2-jähriges Terrier-Mädchen.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und gespielt bis ich müde war.

Gleich geht es in den Fressnapf ...

Herrchen fährt mich und ich suche mir Spielsachen aus.

Das macht so richtig Laune ...

Nein, das ist kein fliegendes Kängeruh, das ist mein Labrador-Freund Maxi. Er ist 7 Jahre alt und mein bester Freund. Hier zeigt er mir gerade, wie man über das Blumenbeet springt. Wenn ich groß bin, mach ich das auch ...

Frauchen probiert ihren Foto aus ...

Besuch von Lara mit Frauchen Rita. Lara begutachtet mich etwas zurückhaltend, aber Rita mag mich auf Anhieb ...
     
Mein zweiter Samstag in der Hundeschule

 

Meine Freundin Gloria begleitet mich immer zum Welpitreff auf den Hundeplatz. Hier hält sie mich für ein Gruppenfoto an der Leine in Position ...   Mensch Leute, ich hab mich auf dem Hundeplatz so richtig schön versaut, das war klasse. Jetzt eine warme Dusche und dann ab ins Körbchen ;-) ...
     
Zu Besuch bei meinem Bruder benni in Karlsruhe ...
Wenn Frauchen und Herrchen mir diesen roten Daimler kaufen, fahre ich zu meinem Bruder Benni und meiner Freundin Martina nach Karlsruhe ...

Ihr glaubt es nicht, es hat geklappt. Ich habe meinen Bruder Benni und meine Freundin Martina in Karlsruhe besucht. Dieser Tag war wirklich saugut und ich habe mit meinem Bruder gaaaaanz toll getobt und gespielt.
Hier seht ihr uns drei ganz eng vereint ...

... Hallo Benni, hallo Martina, ich grüße euch ganz herzlich aus Osterspai und freue mich tierisch auf unser nächstes Wiedersehn!!!

Unsere Hundemama Marlies, Mama Dizzy

und unsere große Schwester Ayla habe ich

natürlich auch nach Karlsruhe mitge-nommen.

Ich kann euch sagen, das war ein ganz tolles Wiedersehen ...