1 Jahr
 
    home   portrait   zucht   aktuelles   links   gästebuch   impressum
 
 
galerie
bis 3 Monate
bis 6 Monate
bis 9 Monate
bis 12 Monate
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

 
 

Ich bin 1 Jahr alt

 
Mein 1. Geburtstag

 

Aaaahhhhhh, ein Geschenk von meiner Familie zu meinem Geburtstag. Den Knochen habe ich schon im Garten versteckt, den hole ich mir später ...
Mal schnell das Päckchen auspacken und schnüffeln, was drin ist ...
Wow, ein neues Spielzeug. Seht her, ein Plüschbär zum knuddeln, zanken und reinbeißen. Super ...
Schaut her Leute, ein Bild mit meinem Freund Maxi beim Geburtstagsspaziergang. Ich bin das golden-schwarze Wesen im Hintergrund ...
 

 

Meine Ziehmama Marlies und Jule haben mir zum
Geburtstag viele Matschlöcher gewünscht. Schau mal Marlies, schau mal Jule, ich habe sie schon beim Geburtstagsspaziergang entdeckt.

Hhhmmm, Retriever - gut.

Meine Mama Dizzy und meine Schwester Ayla sind auch zu meiner Geburtstagsparty gekommen. Wir haben alle schon glasige Augen von dem Geburtstagsschluck ...
Weihnachten 2006
Meine Nachbarschaft ist der Meinung, ich sei ein sehr hübsches Hunde-Christkind und nehme meine Aufgabe wirklich sehr ernst ...
Als Hundemodel mach ich mich doch echt gut, oder ...
Hallo Leute ...
Hier könnt ihr mich mal beim  "Abhängen" bewundern. Ist doch herrlich, wenn man nach Lust und Laune einfach mal die Retriever-Seele baumeln lassen kann, oder?
My home is my castle ...
Hier fühle ich mich überall wohl. Von Mitte der Treppe habe ich einen guten Überblick und keiner verlässt das Haus, ohne dass ich es merke. Keiner ...
Eine Bergziege könnte es wohl nicht besser machen.
In meiner Heimat gibt es tolle Wanderwege. Besucht mich doch einmal, dann wandern wir über den Rheinsteig; entlang des Rheintales im Weltkulturerbe.
Ein Bick von der Höhe auf die andere Rheinseite. Das ist Boppard. Dort war ich auch schon. Es ging mit der Fähre über den Rhein. War für mich ein tolles Erlebnis.
Karneval 2007 ...
 
... am Rosenmontag präsentiere ich mich als "Miss Daisy" ...   ... und am Veilchendienstag gehe ich als "a bayrisches Cowgirl" ...
Na was meint ihr, da werden die Karnevalsjecken doch staunen und an "Verehrern" dürfte es doch auch nicht mangeln, oder???
Retriever-Wuff von eurer bronja ...
Besuch von meinem Bruder Benny ...
 
Schaut her, das vorne ist mein Bruder Benni. Benni wohnt in Karlsruhe und hat mich besucht. Das war ein toller Tag und wir sind in meinem Revier um die Wette gesaust.   Auf einer Bank haben wir dann eine Rast eingelegt und für ein Foto possiert. Rechts ist Benni, er ist etwas größer, schließlich ist er ja auch ein stattlicher Mann. Sehen wir uns nicht verdammt ähnlich?
 
Hier sind wir beim fröhlichen Raufen miteinander zu sehen. Obwohl ich etwas kleiner bin, kann ich ganz schön "zicken", wie ihr auf dem Bild bewundern könnt. Ist aber alles nur Spaß ...   Hier hat mein Bruder mich ins Ohr gezwickt. Hat aber gar nicht weh getan, war ja nur gespielt.
Es war ein wunderschöner Tag mit Benni und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder.
Schwester-Wuff, Wuff von bronja ...
Aus dem Hundeleben
 
In guter Gesellschaft ...   Ob auf den Bäumen auch Schleckies wachsen ?
 
Das Stöckchen-Spiel mit Frauchen macht riesigen Spass   Pause muss auch sein ...
Sommer-Impressionen
 
Mein Lieblingsplatz in meinem heimischen Garten ...   In den Fluten des Rheins bin ich in meinem Element ...
   
Ein lauschiges Plätzchen im Wald ist ideal für eine kurze Rast ...    
     

zurück