bis 12 Monate
 
    home   portrait   zucht   aktuelles   links   gästebuch   impressum
 
 
galerie
bis 3 Monate
bis 6 Monate
bis 9 Monate
1 Jahr
2 Jahre
3 Jahre
4 Jahre
5 Jahre

 
 
Bilder von bronja bis zum Alter von 12 Monate

 

Richtige Hundstage

Ich bin jetzt 10 Monate alt und lerne so richtige Hundstage kennen ...

 
Das hier ist eine tolle Erfindung, die mir meine Leute präsentieren: Frauchen dreht an einem für mich unerreichbaren Teil herum und dann kommt urplötzlich kühles Wasser aus diesem Schlauch; echt Spitze.   Wir wohnen ja gaaanz nah am Rhein. Das ist herrlich, denn bei dem Wasserstand geht Frauchen in den Abendstunden gerne mit mir ans Wasser. Schwimmen liegt mir im Blut, das habe ich ganz schnell gelernt.
Herrlich, wenn ich mich abkühlen kann.
     
    
Wenn's ganz schlimm wird und die Hitze unerträglich ist, mache ich ein Nickerchen in meinem Wasserbett. Danach fühle ich mich wie neugeboren.
Meine Leute tun wirklich alles, damit ich diese Hundstage gut überstehe.
  Hier entspanne ich mich gerade mit Frauchen. Wir zwei sind ein unzertrennliches Paar. Ich bin ja auch eine richtige "Süße"; behauptet jedenfalls Herrchen.
     
Juhuuuu, Familientag in Osterspai
 
Ein Teil meiner Familie hat sich angekündigt. Wo bleiben die denn nur?
Ich throne schon einmal auf meinem Brunnenstein.
 

Hier bin ich mit meiner Mama Dizzy (mitte) und meiner Schwester Ayla (rechts) in meinem Garten zu bewundern.

Momentan schaut noch jeder seine eigenen Wege ...

 
Na also, geht doch. Wenigstens für's Familienalbum riskieren wir mal einen Blick in Richtung Foto; dabei geben sich alle Beteiligten doch so riesige Mühe.  

So, leztes Familientag-Foto für heute, also bequeme Stellung (genau wie Mama) einnehmen.

Links bin ich mit Frauchen, Mitte versucht sich meine Schwester Ayla zu verstecken und rechts ist meine Mama Dizzy mit meiner Ziehmama Marlies.

     
Ich bin nun bereits 11 Monate
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
 
Frauchen hat neue Blumen gepflanzt. Ich liege auf meinem Lieblingsplatz, wo ich ja eigentlich nicht hindarf. Was soll's, immer mal wieder probieren. Ich bin ja schließlich in den Pflegeljahren.   Wenn's ernst wird, das merke ich. Dann schaue ich mal lieber diskret weg.
 

Frauchen ist mit mir zur "Himmelswiese" gefahren. Dieser Ort ist Ursprung meines schönen Namens.

Toller Platz.

  Ein Platz zum Glücklich sein ...
 
Auf dem Nachhauseweg habe ich doch glatt eine Pfütze gefunden. Solche Plätze liebe ich. Nichts wie rein.  
Super, oder findet ihr nicht auch?
So, von mir aus können wir jetzt nach Hause. Ist ja nicht mein Auto.
     
Mein Geburtstag steht an ...
Ich werde 1 Jahr alt.
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
 
Hallo Leute ...    
Mein erster Geburtstag steht an. Ich bin gaaaanz schööön aufgeregt. Was da wohl alles auf mich zukommt?
  Mal überlegen, wen ich so an meiner Geburtstagsparty erwarten kann. Hoffentlich denken auch alle an die netten Päckchen mit den ganzen Leckereien und Hundeknochen und soweiter ...
Na ja, wird schon klappen. Für den Geburtstagskaffee habe ich jedenfalls schon einmal fleißig geübt. Frauchen meint, das klappt schon prima. Wir sehn uns ...
     
 

zurück